Großartiger Erfolg der UnionsportlerInnen bei der Kickbox Landesmeisterschaft 2015 in Leibnitz

Gold in der allgemeinen Klasse ging an die SportlerInnen Patrick Grabner (Pischelsdorf), Justine Bullner (Wies) und Anton Groller (Hackl). Bei den Junioren konnten Stephan Reiterer, Sandro Thynauer, Anna Stopper (alle Wies) und Anton Groller (Hackl) eine Goldmedaille für sich beanspruchen.
Insgesamt gingen 7 Gold, 8 Silber und 8 Bronzemedaillen an die 3 Union Vereine.

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.