In 5 Vorrunden ging es für 25 Hobby- Mannschaften aus der Region, bei toller Stimmung und mit sportlichem Ehrgeiz um wertvolle Preise und um den Finaleinzug.
Schlussendlich gang aus Gruppe A, nach spannenden Begegnungen die Mannschaft von Daniel Semlitsch Beton vor dem Team von Fliesen Semlitsch und den Stockschützen von Lohndrusch Großschädl, als Sieger hervor. Im B- Finale ging der Sieg an die KFZ Service AG Donnersdorf vor den Männern der Long Life Mineralwasser und den Obstbauern aus Deutsch Haseldorf.
Zur Siegerehrung konnte der ESV den Bürgermeister der Marktgemeinde Halbenrain, Dietmar Tschiggerl und den Bezirksobmann der Sportunion, Franz Mauerhofer begrüßen. Nach einer großen Schlussverlosung um wertvolle Warenpreise bedankte sich der Obmann des UNION ESV Halbenrain Kurt Pfleger bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie bei den zahlreichen Sponsoren und Gönnern.
Das könnte dich auch interessieren...
Vom Projekt zum Programm: YOUNG ATHLETES wird fixer Bestandteil der SPORTUNION Österreich. Anmeldung für 2026 schon möglich!
Nach drei erfolgreichen Jahren wird das YOUNG ATHLETES-Projekt offiziell zum YOUNG ATHLETES-Programm. Und damit zum Bestandteil des fixen Angebots der SPORTUNION Österreich. Mit der Umwandlung in ein dauerhaftes Programm schafft die SPORTUNION eine nachhaltige Struktur für österreichweite Nachwuchsförderung.
SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025
SPORTUNION und 11teamsports ein letztes Mal gemeinsam stark: 10.000 Euro-Weihnachtsaktion für SPORTUNION-Vereine
Zum krönenden Abschluss unserer erfolgreichen Partnerschaft mit 11teamsports gibt es noch einmal ein besonderes Highlight für alle SPORTUNION-Vereine: 10.000 € in Gutscheinen für neue Teamwear, Trainingsmaterial und hochwertige Sportausrüstung warten auf euch!
Orange the World: Ein starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Am 25. November startet weltweit die UN-Kampagne Orange The World. 16 Tage lang stehen Maßnahmen gegen Gewalt an Frauen im Fokus – heuer unter dem Motto: „Man(n) kann Gewalt an Frauen beenden.“ Auch die SPORTUNION setzt ein klares Zeichen und unterstützt die Initiative, die seit 1991 auf geschlechtsspezifische Gewalt aufmerksam macht und Veränderungen einfordert.
