Sensationeller Rang sechs für die Damenmannschaft bei Europameisterschaft der Kadetten

Die Österreicherinnen mit Theresa Wakonig (UWK Graz), Luise Elmer, Stefanie Fehrer (beide Fechtunion Linz) und Elisabeth Pinggera (FTSJ Dornbirn) präsentierten in einem spannenden Tunier ihre ganze Stärke und verwiesen, dank einer ausgezeichneten Teamleistung große Fechtnationen wie Israel (7.), Deutschland (8.), Rumänien (9.) und Polen (10.) auf die hinteren Plätze, wobei sie die Polinnen und die Deutschen im direkten Duell besiegen konnten. Der EM-Sieg ging erwartungsgemäß an die Italienerinnen, die im Finale die Ungarinnen klar besiegten.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”