Boulderjam 2.0 powered bei Bergfuchs

_88A6442Der mit internationaler Beteiligung besetzte Event, wurde wie im Vorjahr in der Kletterhalle der SPORTUNION Steiermark durchgeführt. Erstmals gab es auf Grund der hohen Teilnehmerzahl ein eigenes Damenfinale.
Ein großes Lob gilt der “Schrauber Crew” der SPORTUNION Steiermark, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt hat, um einen perfekten Event zu veranstalten! Ein großes DANKE auch an den Bergfuchs Graz und an Zerum die uns auch dieses Jahr, bei der zweiten Auflage mit genialen Sachpreisen für die Verlosung unterstützt haben. Mittlerweile ist die Kletterhalle für den öffentlichen Betrieb wieder zugänglich und wie im Vorjahr sind einige Boulder aus dem Bewerb erhalten geblieben!
Platzierungen:
Herrn:

  1. Bostjan Potocnik (SLO)
  2. Amir Nouri (IRA)
  3. Florian Fromm (AUT)

 
Damen:

  1. Katja Plasounig (AUT)
  2. Nina Knittel (AUT)
  3. Miriam Ziselsberger (AUT)

_88A6503 _88A6500 _88A6480 _88A6442
 

Das könnte dich auch interessieren...

Moderne Vereinsverwaltung: „KASU wurde aus einem Verein für Vereine entwickelt”

Anmeldungen per E-Mail, Mitgliederdaten in Excel, Abrechnungen kurz vor dem Nervenzusammenbruch – für Hannes Blauensteiner, Obmann der SPORTUNION Tulln, Antrieb genug, selbst eine Lösung zu bauen. KASU digitalisiert und automatisiert die Vereinsverwaltung und gibt Ehrenamtlichen zurück, was ihnen am meisten fehlt: Zeit für den Sport. Im Interview erklärt Blauensteiner, wie KASU entstanden ist und was es von anderen Lösungen unterscheidet.

Tigger Tom macht das WM-Titel-Triple perfekt!

Bei der Paracycling-Weltmeisterschaft in Huntsville (USA) hat Thomas „Tigger Tom“ Frühwirth erneut zugeschlagen und sich im Einzelzeitfahren zum dritten Mal in Folge den Weltmeistertitel gesichert. 28 Kilometer, 39:11 Minuten und ein Schnitt von knapp 45 km/h: Tigger Tom ließ der Konkurrenz keine Chance und fuhr bei hochsommerlichen Bedingungen souverän zum nächsten WM-Gold. Dabei war die

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.