Boulderjam 2.0 powered bei Bergfuchs

_88A6442Der mit internationaler Beteiligung besetzte Event, wurde wie im Vorjahr in der Kletterhalle der SPORTUNION Steiermark durchgeführt. Erstmals gab es auf Grund der hohen Teilnehmerzahl ein eigenes Damenfinale.
Ein großes Lob gilt der “Schrauber Crew” der SPORTUNION Steiermark, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt hat, um einen perfekten Event zu veranstalten! Ein großes DANKE auch an den Bergfuchs Graz und an Zerum die uns auch dieses Jahr, bei der zweiten Auflage mit genialen Sachpreisen für die Verlosung unterstützt haben. Mittlerweile ist die Kletterhalle für den öffentlichen Betrieb wieder zugänglich und wie im Vorjahr sind einige Boulder aus dem Bewerb erhalten geblieben!
Platzierungen:
Herrn:

  1. Bostjan Potocnik (SLO)
  2. Amir Nouri (IRA)
  3. Florian Fromm (AUT)

 
Damen:

  1. Katja Plasounig (AUT)
  2. Nina Knittel (AUT)
  3. Miriam Ziselsberger (AUT)

_88A6503 _88A6500 _88A6480 _88A6442
 

Das könnte dich auch interessieren...

80 Jahre SPORTUNION: Feier der Tradition und Innovation im Stephansdom

Mit einem beeindruckenden Festgottesdienst im Wiener Stephansdom feierte die SPORTUNION am 2. Mai 2025 ihr 80-jähriges Bestehen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Die SPORTUNION ist 80 Jahre alt. Doch eines ist gleichgeblieben: der Einsatz und die Hingabe jener Menschen, die die SPORTUNION aufgebaut haben und jene, die sie heute tragen. Unser Auftrag bleibt: Wir bewegen Menschen. Und das tun wir heute mit mehr Möglichkeiten, mehr Innovation und mehr Zusammenhalt als je zuvor.”

Seit 1. Mai: Die Bewegungsrevolution sucht die Bewegteste Gemeinde 2025

Wer holt sich in diesem Jahr den begehrten Landestitel? Auch 2025 sucht die Bewegungsrevolution wieder die aktivsten Gemeinden der Steiermark, die mit gesamt 15.000 Euro belohnt werden! Hilf mit uns sammle vom 1. Mai bis 12. Juni Bewegungsminuten in der App der Bewegungsrevolution. Jede Minute zählt – für deine Gemeinde und ein gesünderes Leben. Denn das ist das Motiv der Gesundheitsinitiative Bewegungsrevolution in Zusammenarbeit mit der SPORTUNION, der ASKÖ und dem ASVÖ.

Grazer Vereine atmen auf: Raiffeisen investiert weiterhin in Sportpark Graz!

Ein Lichtblick in den budgetär herausfordernden Zeiten für den steirischen Sport: Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG kooperiert weiterhin mit dem Sportpark Graz , bleibt Namensgeberin der größten Ballsportstätte Österreichs. Die Vertragsverlängerung bis Ende 2030 wurde Donnerstagabend im Rahmen des Get-togethers der SPORTUNION Steiermark feierlich vor den Augen der steirischen Sportszene unterzeichnet. Für Vereine bedeutet jene einerseits ein finanzielles Aufatmen und unterstreicht zusätzlich die Bedeutung von Bewegung und Sport.