Digitale Generalversammlung – die SPORTUNION Steiermark unterstützt euren Verein dabei!

Die Funktionsperiode eures Vorstandes läuft bald aus, aber die momentanen Gegebenheiten lassen nach wie vor keine Präsenz-Generalversammlung zu?

Wir unterstützen euch bei eurer digitalen Generalversammlung und stellen euch die Plattform ZOOM kostenlos zur Verfügung. Alles was ihr dafür tun müsst? Meldet euch bei uns und gebt uns den Zeitpunkt eurer geplanten Generalversammlung bekannt.

Weitere Informationen und Empfehlungen für einen reibungslosen Ablauf eurer digitalen Generalversammlung:

Deine Ansprechpartnerin:

Arne Öhlknecht

Theresa Dorfer, MA

Projektkoordinatorin - Aktiv & bewegt älter
theresa.dorfer@sportunion-steiermark.at

Jetzt einreichen und “nachhaltig gewinnen”

Bereits zum 12. Mal werden heuer nachhaltige Veranstaltungen und Projekte aus den Bereichen Sport und Kultur im Rahmen des Wettbewerbs “nachhaltig gewinnen” ausgezeichnet. Ins Leben gerufen wurde diese Auszeichnung vom Klimaschutzministerium und dem Green Events Austria Netzwerk mit dem Ziel nachhaltigen Events und nachhaltigen Sportvereinen eine Bühne zu geben Jetzt einreichen! Teilnahmeberechtigt sind nachhaltige Feste,