Datenbank-Wartungsarbeiten am Mo, 18.1.2021

Österreichzum Originalbeitrag

Am Montag, den 18.1.2021, finden Wartungsarbeiten in der SPORTUNION Datenbank statt. Zwischen 8 und 15 Uhr stehen daher Vereinsmeldung und Sportangebote-Verwaltung sowie die SPORTUNION Akademie nicht zur Verfügung.

Bitte logge dich am Montag, den 18. Jänner 2021, zwischen 8 und 15 Uhr nicht unter suvw.at in der SPORTUNION Datenbank ein! Auch wenn ein Login zwischenzeitlich möglich sein könnte gehen Änderungen, die in diesem Zeitraum vorgenommen werden, verloren.

Bereits vorher eingetragene Daten (Sportprogramm, Vereinsdaten) werden weiterhin auf den Verbands-Websites sowie auf deiner eigenen SPORTUNION Vereinswebsite, solltest du eine besitzen, ausgegeben.

Jetzt einreichen und “nachhaltig gewinnen”

Bereits zum 12. Mal werden heuer nachhaltige Veranstaltungen und Projekte aus den Bereichen Sport und Kultur im Rahmen des Wettbewerbs “nachhaltig gewinnen” ausgezeichnet. Ins Leben gerufen wurde diese Auszeichnung vom Klimaschutzministerium und dem Green Events Austria Netzwerk mit dem Ziel nachhaltigen Events und nachhaltigen Sportvereinen eine Bühne zu geben Jetzt einreichen! Teilnahmeberechtigt sind nachhaltige Feste,