4. Bewegungsland Steiermark Fortbildungstag

Am Samstag, 18.4.2015 findet der “4. Bewegungsland Steiermark Fortbildungstag” der drei Dachverbände (Sportunion, Askö und Asvö) im Club Sportunion Niederöblarn statt.
Die Teilnahme am Fortbildungstag ist für TrainerInnen/ÜbungsleiterInnen, die bereits im Rahmen von “Bewegungsland Steiermark” aktiv sind, kostenlos. Für alle anderen Interessierten fällt ein Unkostenbeitrag in Höhe von €50,- an, der vor Ort bar zu bezahlen ist.
Folgendes Programm steht beim 4. Fortbildungstag zur Auswahl:

[table id=15 /]
Weitere Informationen finden Sie unter www.bewegungslandsteiermark.at
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Fortbildungstag.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”