Hallen- und Badewart:in gesucht!

Wir suchen ab sofort verlässliche Hallen- und Badewarte (m/w/d) für unsere Sportstätten!

Du bist Student:in (keine Voraussetzung!) und suchst einen attraktiven und sportlichen Nebenjob mit ganzjähriger Verdienstmöglichkeit in einem geringfügigen Anstellungsverhältnis? Dann lies dir unsere Stellenausschreibung genau durch und schicke uns deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!

Deine Aufgabenbereiche:

  • Betreuung der Sportstätten
  • Instandhaltung der Hallen und Außenanlagen (kleine Reparaturen und Reinigungsarbeiten)
  • Auf-/Abbauarbeiten bei Handball-/Volleyball-/Basketball-Bundesligaspielen (Tribünen, Banden, etc.)
  • Verwaltung Handkassa
  • Schlüsselausgabe
  • Busverleih

Unsere Anforderungen:

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick
  • Erfahrungen und Interesse im Sport/Vereinswesen von Vorteil

Unser Angebot:

  • Geringfügige Anstellung im Ausmaß von mind. 8 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten, Dienste hauptsächlich an den Wochenenden
  • Sonn- und Feiertagszulagen
  • Ein angenehmes Betriebsklima und diverse Sozialleistungen

Deine Einsatzorte:

  • Unionhalle, Gaußgasse 3, 8010 Graz
  • Raiffeisen Sportpark Graz | Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz

Deine Ansprechperson:

Ina Werni
Adresse: SPORTUNION Steiermark, Gaußgasse 3, 8010 Graz
Mail: ina.werni@sportunion-steiermark.at
Mobil: 0316 3244 30 71

Das könnte dich auch interessieren...

Quo vadis Sportsystem Österreich? Was wir von den Besten lernen können?

Anlässlich des Jubiläumsjahr „20 Jahre Sportpark Athletik“ hat die SPORTUNION Steiermark zur hochkarätig besetzten Diskussion geladen. Es wurden erfolgreiche, internationale Sportsysteme durchleuchtet und mit dem Österreichs verglichen. Was müssen wir in Österreich und speziell in der der Steiermark besser machen? Das Publikum, bestehend unterschiedlichsten Richtungen des Sports und Gesundheit, konnte sich auch in die von

Moderne Vereinsverwaltung: „KASU wurde aus einem Verein für Vereine entwickelt”

Anmeldungen per E-Mail, Mitgliederdaten in Excel, Abrechnungen kurz vor dem Nervenzusammenbruch – für Hannes Blauensteiner, Obmann der SPORTUNION Tulln, Antrieb genug, selbst eine Lösung zu bauen. KASU digitalisiert und automatisiert die Vereinsverwaltung und gibt Ehrenamtlichen zurück, was ihnen am meisten fehlt: Zeit für den Sport. Im Interview erklärt Blauensteiner, wie KASU entstanden ist und was es von anderen Lösungen unterscheidet.

Werde Jackpot.fit-Trainer:in und bring mehr Bewegung in deine Gemeinde!

Du möchtest Menschen für Bewegung begeistern, Gesundheit fördern und ein neues Sportangebot in deinem Verein oder deiner Gemeinde aufbauen? Dann bist du bei Jackpot.fit genau richtig! Die SPORTUNION Steiermark sucht motivierte Trainer:innen und Übungsleiter:innen, die nach einer kostenlosen Fortbildung selbst Jackpot.fit anbieten möchten. Menschen bewegen. Gesundheit fördern. Gemeinschaft stärken. Jackpot.fit ist ein österreichweites Gesundheitssportprogramm der Sozialversicherung