Wir fördern euer Kinderferienprogramm!

Dein Verein plant im Sommer Kinderbetreuung? Schwimm-, Tennis-, Fußball-, Kletter- … Kurse über mehrere Wochen oder gerne auch „Sport-Camps“ können wir euch als #comebackstronger Aktion der SPORTUNION fördern.

In den Sommerferien sind mehrwöchige Kurse oder Sport-Camps für Kinder  bis 10 Jahre förderbar:

• Kurse: mehrwöchig, regelmäßig an einem Tag in der Woche
  • Sportcamps: z.B. Mo-Fr: 08:00 – 14:00 Uhr
  • Fördergelder werden von den Programmen „Kinder gesund bewegen“ und „Bewegungsland Steiermark“ zur Verfügung gestellt.

Dein Verein hat Interesse? Nimm Kontakt mit uns auf!

Deine Ansprechpartnerin:

Julia Krug

JACKPOT.fit, Bewegt im Park
julia.krug@sportunion-steiermark.at

Deine Ansprechpartner:

Lukas Schweighofer

Jackpot.fit, Bewegungsrevolution
lukas.schweighofer@sportunion-steiermark.at

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”