Heiße Temperaturen beim Beachvolleyball Juniors Camp 2023

Von 17.-19. Juli 2023 fand auch dieses Jahr wieder das Beachvolleyball Juniors Camp im Beach – Wassersportzentrum Wallsee unter der Leitung von Landesfachwart Georg Wimmer statt.

31 beachvolleyballbegeisterte Kinder und Jugendliche verbrachten 3 tolle und actionreiche Tage mit einem tollen Trainer:innen-Team rund um Tobias Winter. Übernachtet wurde in selbst mitgebrachten Zelten am Campingplatz. Neben pritschen, baggern und smashen war auch Zeit für jede Menge tolle Alternativsportarten, wie Wasserskifahren, Trampolinspringen uvm. Somit hatte die Langeweile bei diesem Camp keine Chance und auch das Wetter mit durchaus heißen Temperaturen trug zu einem erfolgreichen Camp bei. Ein Sprung in den Altarm der Donau war somit immer eine angenehme Abkühlung.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.