SPORTUNION NÖ Tennis Talente Camp 2023

Auch in diesem Jahr fand wieder das Tennis Camp im BSFZ Schielleiten statt. Von 2. – 8. Juli 2023 nahmen gesamt 53 Tennis-begeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren beim diesjährigen Camp unter der Leitung von Landesfachwart Bernd Wetter teil.

Auch dieses Jahr wieder unter dem Motto: „Hochprofessionelles Training mit viel Spaß und Freude an der Bewegung und Begegnung“. Auf hohem Niveau und mit größter Motivation wurde trainiert und auch bei den vielen anderen Aktivitäten waren die Teilnehmer:innen mit vollstem Einsatz und Spaß dabei.

J78C0845

Rund um Bernd Wetter zeigten sich 8 weitere Trainer:innen – darunter ATP und WTA Tour Coaches – für das hochprofessionelle Training verantwortlich.

Das Tennistraining stand natürlich im Mittelpunkt, aber auch Fitnesstraining, Koordination und viel Action bei anderen Sportarten, wie Beachvolleyball, Basketball, Baseball, Brennball, Fußball, Schwimmen, uvm. kamen nicht zu kurz.

Zum Abschluss gab es – wie im Vorjahr – ein Turnier in verschiedenen Altersklassen. Die strahlenden Sieger durften sich neben funkelnden Medaillen auch an großartigen Sachpreisen erfreuen!

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch das Betreuerteam haben das Tennis Talente Camp mit seine tollen und schönen Momenten genossen!