Jugend-Team der SchwimmUNION Mödling erneut sehr stark!

Beim traditionellen Int. Swim-Meeting der SU Generali Salzburg, das am 15.+16. Oktober stattgefunden hatte, haben die Mödlinger:innen erneut ihr Talent unter Beweis gestellt und sind einen starken Wettkampf geschwommen. Mit Platz 3 im Medaillenspiegel (hinter ASV Linz und SU Generali Salzburg) nehmen die jungen Athlet:innen gesamt 24 Medaillen mit nach Hause!

 

Herausragend waren die Leistungen von:

  • Amelie Winkler 6x Gold
  • Nikita Semashko 5x Gold, 1x Silber
  • Johanna Tesch 2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze
  • Milana Kovachevich 2x Gold, 2x Silber
  • Julia Syslo 1x Silber, 1x Bronze
  • Isabel Syslo 1x Bronze

 

Viele neue Bestzeiten und einige Limits für die Allg. Kurzbahn-Staatsmeisterschaften im November konnten erschwommen werden. Die Mannschaft freut sich schon sehr auf das Trainingslager im Herbst, sowie auf die kommenden Bewerbe!

Medaillengewinner:innen
Medaillengewinner:innen

Das könnte dich auch interessieren...

Premiere für Übungsleiter:innen Ausbildung Padel

SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“ Grosses Bild (von li. n.