Führungswechsel bei der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Interessante aber auch witzige Berichte des Vereinsgeschehens unter der Führung von Silvia Atteneder, Statutenänderungen und Neuwahlen des Vorstandes standen am Freitag, den 26.06.2020, im Saal der Raiffeisenbank Zwettl im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel.

Mit Spannung erwartete man natürlich die Wahl des Vorstandes, da Obfrau Silvia Atteneder wie angekündigt nach 25-jähriger Tätigkeit an der Spitze des Vereins das Amt als Obfrau niederlegte. Was Silvia Atteneder mit ihrer unheimlichen Begeisterung, ihrem Willen und ihrem Engagement für den Verein bzw. für den Volleyballsport geschaffen hat, ist wirklich beachtenswert. In ihrer langjährigen Amtszeit als Obfrau wurden sehr viele sportliche und wirtschaftliche Meilensteine erreicht und Visionen geschaffen, doch mussten auch viele Hürden überwunden werden, an denen der Verein gewachsen ist.

Damit die vorbildliche Arbeit von Frau Atteneder ambitioniert weitergeführt werden kann, wurde ein bestens aufgestelltes Team an Funktionären und Beiräten einstimmig gewählt. An der Spitze des neuen Vorstandes stehen Herr Dipl. Ing. (FH) Peter Kirchmayr (Obmann) sowie Herr Werner Hahn (Geschäftsführender Obmann).

SPORTUNION Niederösterreich Präsident Raimund Hager bedankt sich ebenfalls bei Ehrenobfrau Silvia Atteneder und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: 197 Kurse für einen starken Start ins Vereinssemester

Die SPORTUNION Akademie startet mit voller Kraft ins neue Vereinssemester: Ab sofort stehen 197 Aus- und Fortbildungskurse für Trainer:innen und Übungsleiter:innen zur Verfügung, die in den mehr als 4.500 SPORTUNION-Vereinen und darüber hinaus Woche für Woche Bewegung in ganz Österreich möglich machen. SPORTUNION-Akademie Ob im Kinderturnen, im Gesundheitssport, im Fitness- oder Leistungstraining – gut ausgebildete

Internationales Abenteuer in Tschechien: Das 49. FICEP-Camp begeistert Jugendliche aus fünf Nationen

Eine Woche voller Sport, Spaß und kultureller Vielfalt: Über hundert Jugendliche aus fünf Ländern kamen beim 49. FICEP-Camp in Tschechien zusammen, um gemeinsam zu trainieren, zu lachen und neue Freundschaften zu schließen. Was sie in Kralupy nad Vltavou erlebt haben, zeigt, wie kraftvoll Sport als Brücke zwischen Nationen wirken kann. Von 26. Juli bis 2.