Stellenausschreibung Assistent/in der Geschäftsführung (30 – 40 Wochenstunden)

Als der größte Sportverband des Landes suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittstermin eine/n Assistent/in für den Back Office Bereich. In dieser Position unterstützen Sie den Landesgeschäftsführer in allen administrativen Belangen und stellen vom ersten Tag an Ihr Engagement unter Beweis.

Wir bieten:

  • eine langfristige Vollzeitposition
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • kreative Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • selbständige Aufgabenbereiche

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in allen administrativen Belangen
  • Verwaltung der Aus- und Fortbildungskurse
  • Grafische Gestaltung von Verbandspublikationen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, ausgeprägtes Organisationstalent
  • zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
  • idealerweise Grundkenntnisse in Adobe InDesign
  • Sportaffinität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Das Mindestgehalt für die Position beträgt je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung € 1.900.- brutto. Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office.noe@sportunion.at bis spätestens 24. Jänner.

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SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“ Grosses Bild (von li. n.