Janine Speringer und Thomas Baireder SPORTUNION NÖ Landesmeister Ski Alpin 2020

Beste Bedingungen, Sonnenschein und sportliche Höchstleistungen bei der SPORTUNION Niederösterreich Landesmeisterschaft 2020 am Annaberg

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Schnee-Bedingungen fand die traditionelle SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaft 2020 am Dreikönigstag in Annaberg statt. Der UNION Skiclub Lilienfeld veranstaltete das Rennen in Memoriam Liese Prokop.

68 Rennläuferinnen und Rennläufer von Kinder U10 bis AK IV waren mit dabei und absolvierten den sportlichen Riesentorlauf gesetzt von Gernot Welbich. Für die professionelle Durchführung der sportlichen Veranstaltung sorgte Karl Lackinger und für die Tagesbestzeiten Janine Speringer (siehe Bild oben) von der UNION Kaumberg und Thomas Baireder von der UNION Frankenfels.

Janine Speringer absolvierte die 24 Tore in 34,37 Sekunden und Thomas Baireder in 33,84 Sekunden. Diese hervorragende Leistung brachte den beiden den Titel SPORTUNION NÖ Landesmeister und Landesmeisterin 2020.

vlnr.: Janine Speringer, Thomas Baireder (Foto :© Leopold Wutzl)
Baireder Thomas (UNION Frankenfels) (Foto :© Leopold Wutzl)

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.