Eröffnung der Flutlichtanalge am Sportplatz Kröllendorf

Stolz präsentiert sich der Sportplatz Kröllendorf in neuem Glanz. Die neue Flutlichtanlage wurde nun gemeinsam mit SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager gebührend eröffnet.

Aus diesem Grund lud die SPORTUNION Allhartsberg zur großen Eröffnungsfeier. Die Flutlichtanlage wurde mit einem Nachwuchsspiel sowie den Spielen der Reserve- und der Kampfmannschaften der SPORTUNION Neuhofen/Ybbs und der SPORTUNION Allhartsberg gebührend eröffnet. Ca. 500 Zuschauer sahen spannende Derbys, bei denen sich die SPORTUNION Allhartsberg jeweils durchsetzte (Res. 3:2, KM 2:0). Auch unser Präsident Raimund Hager war vor Ort und nahm an den Feierlichkeiten teil.

Foto: Bgm. Labg. Anton Kasser, Obmann DI Wolfgang Voglauer, kniend Jürgen Waser (ehem. Sektionsleiter), Ing. Manfred Fehringer, Präsident Raimund Hager, Ing. Gerhard Plank und Franz Pommer (beide NÖFV)