Eröffnung der Flutlichtanalge am Sportplatz Kröllendorf

Stolz präsentiert sich der Sportplatz Kröllendorf in neuem Glanz. Die neue Flutlichtanlage wurde nun gemeinsam mit SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager gebührend eröffnet. 

Aus diesem Grund lud die SPORTUNION Allhartsberg zur großen Eröffnungsfeier. Die Flutlichtanlage wurde mit einem Nachwuchsspiel sowie den Spielen der Reserve- und der Kampfmannschaften der SPORTUNION Neuhofen/Ybbs und der SPORTUNION Allhartsberg gebührend eröffnet. Ca. 500 Zuschauer sahen spannende Derbys, bei denen sich die SPORTUNION Allhartsberg jeweils durchsetzte (Res. 3:2, KM 2:0). Auch unser Präsident Raimund Hager war vor Ort und nahm an den Feierlichkeiten teil.

 

Foto: Bgm. Labg. Anton Kasser, Obmann DI Wolfgang Voglauer, kniend Jürgen Waser (ehem. Sektionsleiter), Ing. Manfred Fehringer, Präsident Raimund Hager, Ing. Gerhard Plank und Franz Pommer (beide NÖFV)

Das könnte dich auch interessieren...

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.