SPORTUNION actionday Oberpullendorf

Der SPORTUNION actionday Oberpullendorf ist ein buntes Sport- und Spielfest für die Kinder & Jugendliche.

Die SPORTUNION actiondays sind eine tolle Veranstaltung für Kinder und Jugendliche, bei der sie verschiedene Sport- und Spielstationen ausprobieren können. Es gibt eine Vielzahl an Stationen, die sowohl Geschicklichkeit als auch Koordination erfordern und vor allem viel Spaß machen. Von Hindernisparcours über Kraftmessstationen bis hin zu Sportstacking-Wettbewerben gibt es für jeden etwas zu entdecken. Besonders beliebt ist die Airtrack, eine aufblasbare Hüpfbahn, auf der man springen, hüpfen und akrobatische Übungen machen kann. Mit einer Länge von 15 Metern und einer Breite von 3 Metern bietet sie genug Platz für spektakuläre Tricks und Sprünge. Die Stationen wechseln von Jahr zu Jahr, um den Teilnehmern immer wieder neue Herausforderungen zu bieten.

Am Ende der Veranstaltung werden erfolgreiche Teilnehmer:innen mit einer Medaille geehrt. Die Veranstaltungsreihe wird von der SPORTUNION Burgenland in Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen organisiert. Das Team der SPORTUNION Burgenland reist dabei quer durch das Burgenland, von Halbturn im Nordburgenland bis Jennersdorf ganz im Süden.

Tags:

07. Februar 2024