Hervorragende Leistungen beim WIN 3 Turnier für den UTTC Town & Country Haus Oberwart

 Am vergangenen Wochenende fand die Serie 3 der WIN-Turniere 2024/25 der Burschen in Klagenfurt (Kärnten) statt. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart war mit vier Nachwuchsspielern am Start und durch die ausgezeichnete Arbeit unseres Nachwuchstrainers Michael Seper konnten alle vier Teilnehmer tolle Leistungen erbringen!

Insgesamt waren 7 Nachwuchsspieler des BTTV bei den Burschen am Start. Davon kamen vier Spieler vom UTTC Town & Country Haus Oberwart!

In hervorragender Form präsentierte sich an diesem Wochenende Simon Reiger. Er sicherte sich Platz 1 in Gruppe 8. Seine Bilanz waren 7 Siege und 2 Niederlagen. In Gruppe 10 belegte Samuel Eberhardt T einen guten Mittelfeldplatz und reihte sich als Sechster ein. Gregor Bene platzierte sich in Gruppe 14 auf Platz 5 und schrammte nur knapp an den Stockerlplätzen vorbei.

Unserem jüngsten Spieler, Kilian Ruck gelang mit Platz 2 in Gruppe 15 eine Riesenüberraschung. Nur aufgrund der direkten Begegnung landete er auf diesem Platz, wies aber das gleiche Spielverhältnis wie der Erstplatzierte auf. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart ist stolz auf die Leistungen und gratuliert den Teilnehmern:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu diesen hervorragenden Leistungen in Klagenfurt, die dazu auch von Michael Seper an diesem Wochenende ausgezeichnet betreut wurden!

Das könnte dich auch interessieren...

Büro von 12.-13.10. 13:00 Uhr geschlossen

Aufgrund einer Klausur ist unser Büro am Montag, 12. Oktober und Dienstag, 13. Oktober 2026 13:00 Uhr vorübergehend nicht besetzt. Wir sind gerne ab Dienstag, 13. Oktober 2026, 13 Uhr wieder persönlich für euch da! Wendet euch in der Zwischenzeit gerne per Mail an office.bgld@sportunion.at damit wir euer Anliegen gleich nach unserer Rückkehr bearbeiten können

25 Jahre SPORTUNION Team Dornau: Gemeinsam stark durch Sport

Seit einem Vierteljahrhundert schafft die SPORTUNION Team Dornau Begegnungen, ermöglicht sportliche Erfolge und lebt Inklusion. Beim Jubiläumsfest am 4. Oktober gratulierte SPORTUNION Burgenland Vizepräsidentin Kerstin Stocker persönlich und überreichte den Jubiläumsscheck des Landesverbandes. Mit einem stimmungsvollen Benefiz-Frühschoppen feierte das Team Dornau sein 25-jähriges Bestehen. Sportler, Trainer, ehrenamtliche Helfer und zahlreiche Gäste kamen zusammen, um auf

Neuer U18-Landesrekord für Sebastian Zinkl

Großer Erfolg für das Laufteam Burgenland: Wurfspezialist Sebastian Zinkl stellte beim Ferdinand Hauer Memorial in Pottenstein einen neuen burgenländischen U18-Landesrekord im Diskuswurf auf. Mit einer Weite von 38,45 Metern verbesserte der Nachwuchsathlet seine bisherige persönliche Bestleistung gleich um 2,32 Meter. Die starke Leistung wurde zudem mit einem neuen burgenländischen U18-Landesrekord belohnt. Die deutliche Steigerung unterstreicht

#BeActiveNight bringt Eisenstadt gemeinsam in Bewegung 

Am Samstagabend, 26. September, öffnete die SPORTUNION Burgenland ihre Sportstätten in Eisenstadt für die #BeActiveNight. Sieben kostenlose Mitmach-Workshops, ein frei zugänglicher Fitnessraum sowie Wirbelsäulenscreenings und Kraftmessungen machten die Landesgeschäftsstelle zu einem Treffpunkt für alle, die neue Bewegungsformen kennenlernen und ihre eigene Fitness besser einschätzen wollten.  Eisenstadt, 28. September 2026 | Von 17:30 bis 21:00 Uhr