Die SPORTUNION wünscht frohe Weihnachten

Die SPORTUNION Burgenland wünscht dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

In dieser besonderen Zeit des Jahres danken wir dir für deine Unterstützung und dein Engagement. Gemeinsam haben wir viele schöne Momente im Sport erlebt. Möge das neue Jahr Gesundheit, Glück und viele sportliche Erfolge bringen. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit dir aktiv zu sein und neue Herausforderungen zu meistern.

Wir sind am 23. Dezember 2024 von 08:00 bis 16:00 Uhr im Büro. Vom 24. Dezember 2024 bis zum 02. Jänner 2025 ist unser Büro geschlossen. Ab dem 03. Jänner 2025 sind wir wieder für dich erreichbar.

IMG_8581
IMG_8614

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

UFC St. Georgen/Eisenstadt holt den Titel bei der SPORTUNION Landesmeisterschaft Fußball U12

Am 14. Dezember 2025 fand die SPORTUNION Fußball Landesmeisterschaft U12 statt. Insgesamt 9 Teams aus dem Burgenland traten gegeneinander an und sorgten für spannende und faire Spiele. Die Veranstaltung wurde feierlich von SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner eröffnet, die in ihrer Ansprache betonte: Fairness und Teamgeist sind die Basis für sportlichen Erfolg – und genau das

Gemeinden sind Österreichs wichtigste Sportförderer – SPORTUNION fordert finanzielle Entlastung für Kommunen

Österreichs Gemeinden tragen den mit Abstand größten Anteil an der Sportförderung für Vereine. Sie finanzieren Sportstätten, erhalten Infrastruktur, stellen Flächen zur Verfügung und unterstützen Vereine organisatorisch, materiell und finanziell. Gleichzeitig stehen viele Kommunen aufgrund steigender Kosten und wachsender Aufgaben massiv unter Druck. Die SPORTUNION Burgenland fordert daher Bund und Land auf, Gemeinden gezielt zu entlasten