Der UTTC Town & Country Haus Oberwart war letztes Wochenende sowohl in der 1. Bundesliga als auch im Österreichischen Cup im Einsatz!

Am Samstag war Guntramsdorf in Oberwart zu Gast und der UTTC Town & Country Haus Oberwart musste sich nach 3,5 Stunden leider 4:2 geschlagen geben. Mit ein bisschen Glück wäre sicher mehr möglich gewesen! Am Sonntag waren sie dann in Wiener Neustadt zu Gast und konnten auswärts, in einer tollen Tischtennishalle, einen 1:3 Sieg erkämpfen und sind somit in das Achtelfinale aufgestiegen!

Hier die Spielabläufe:
UTTC Town & Country Haus Oberwart vs. Wr. Neudorf 2:4
Tilen Cvetko Christoph Schüller 0:3 (-7,-7,-9) 0:1
Michael Seper Dominik Habesohn 1:3 (-6,-5,7,-8) 0:2
André Pierre Kases Julian Fellinger 3:1 (-10,8,13,5) 1:2
Kases / Cvetko Fellinger / Habesohn 3:1 (8,-7,9,9) 2:2
Tilen Cvetko Dominik Habesohn 0:3 (-2,-12,-8) 2:3
Michael Seper Christoph Schüller 1:3 (-7,10,-6,-5) 2:4
Wr. Neustadt vs. UTTC Town & Country Haus Oberwart 1:3
Armond Bolbolian Tilen CVETKO 0:3 (9,9,3) 0:1
Michael Worischek André Pierre Kases 3:2 (-2,6,4,-9,-4) 1:1
David Ye Michael SEPER 1:3 (9,7,-8,14) 1:2
Michael Worischek Tilen CVETKO 0:3 (3,9,4) 1:3

Am 14. und 15.12.2024 finden die letzten beiden Heimspiele der Herbstsaison gegen Mauthausen (Sa. 15.00 Uhr) und Tulln (So. 10.00 Uhr) im großen Turnsaal der Volksschule in Oberwart statt!

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart freut sich auf zahlreichen Besuch, bei freiem Eintritt und hofft mit Eurer Unterstützung auch zu punkten!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Erfolgreicher Abschluss von zwei Übungsleiter:innen-Ausbildungen in Eisenstadt

Vergangenes Wochenende stand die SPORTUNION Akademie in Eisenstadt ganz im Zeichen der Aus- und Weiterbildung. Gleich zwei Übungsleiter:innen-Ausbildungen (Spezialmodule) mit insgesamt 30 Teilnehmenden konnten erfolgreich abgeschlossen werden: das Spezialmodul Frauenfitness sowie die Übungsleiter:innen-Ausbildung Schwimmen. Österreichweit erste „Frauenfitness“ Übungsleiter:in Ausbildung Mit dem Spezialmodul Frauenfitness setzte die SPORTUNION Burgenland österreichweit ein starkes Zeichen. Als erstes Bundesland führte

Eisschnelllauf Schulwettkampf „Skating Rookie“ begeistert beim Landesfinale in Eisenstadt

Das BG Eisenstadt Kurzwiese feiert Siege in beiden Altersklassen beim burgenländischen Landesfinale der österreichweiten Schulsportinitiative. Eisenstadt, 16. Jänner 2026. Am vergangenen Freitag wurde im Sportzentrum Eisenstadt zum zweiten Mal das Burgenländische Landesfinale für den Skating Rookie 2026 ausgetragen. Skating Rookie ist eine österreichweite Schulsportinitiative für Schülerinnen und Schüler der Unterstufe im Eisschnelllauf, genauer gesagt im

SPORTUNION Burgenland für Integrationsprojekt ausgezeichnet

Im Rahmen der feierlichen Verleihung des Burgenländischen Integrationspreises 2024/25 im Landhaus Eisenstadt wurde auch ein Projekt der SPORTUNION Burgenland gewürdigt. Der Preis stand heuer ganz im Zeichen des Sports als wirkungsvolles Instrument der Integration. Sport wird im Burgenland zunehmend als Schlüssel zur sozialen Integration gesehen. Der Integrationspreis stellte daher Projekte ins Zentrum, die über Bewegung