Saisonstart des UTTC Town & Country Haus Oberwart

Nach der Sommerpause begann am letzten Wochenende wieder die neue Tischtennissaison in der 1. Bundesliga, im Unteren Play Off und der UTTC Town & Country Haus Oberwart startete mit Andro-Equipment und Andro-Dressen, gesponsert vom Ausrüster TT-Xpert.at bzw. Andro und den weiteren Sponsoren, BMW-Automobile Harmtodt, UNIQA GA Pinkatal OG, Pro Line, MK-Massivhaus, Ofenstudio Fliegenschnee und ihrem Vereinslokal Hotel Telegraph in die neue Saison!

Der UTTC Town & Country war am Samstag in Wels (OÖ) und Sonntag in Innsbruck (T) zu Gast. Auf Grund der guten Saisonvorbereitung freuten sie sich schon auf den Meisterschaftsstart, doch an diesem Wochenende lief leider alles schief. In Wels kämpfte die Mannschaft sehr hart, musste sich aber schlussendlich mit 4:1 geschlagen geben!

Am Sonntag in Innsbruck  spielten sie um einiges besser, aber leider noch nicht in Normalform, nur der neue Spieler Tilen CVETKO erfüllte die Erwartungen und so mussten der UTTC Town & Country nach einer Spieldauer von fast vier Stunden und fünf vergebenen Matchbällen die Heimreise von Innsbruck, mit einer 4:2 Niederlage, antreten!

 

Am kommenden Wochenende geht es schon wieder weiter!

Am Freitag, den 13.09.2024 findet ein Bundesliga-Vorspiel gegen den Slowenischen Meister NTK Savinja, ab 18.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Oberwart statt. Am Samstag, den 14.09.2024 wird die 3. Runde in der 1. Bundesliga der Herren, unteres Playoff gegen Wiener Neudorf, ab 15.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Oberwart ausgetragen und am Sonntag, den 15.09.2024 spielen wir in Oberwart die 4. Runde gegen Wohnpark Alt-Erlaa, ab 10.00 Uhr!

Der UTTC Town & Country Oberwart freut sich  auf zahlreichen Besuch, bei freiem Eintritt, an diesem MEGA-Wochenende!

 

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungener Saisonauftakt beim Walter Bär Memorial Meeting ’26

Von 30. April bis 3. Mai 2026 gingen beim Walter Bär Memorial Meeting – Vienna International Swim Meet zahlreiche österreichische Top-Schwimmer:innen an den Start. Beim international hochkarätig besetzten Wettkampf nutzte ein Großteil der A Kader Gruppe die Gelegenheit, sich gleich zu Beginn der Langbahnsaison mit starker Konkurrenz zu messen. Felix Schumich absolvierte alle Bewerbe in

4x Gold 2x Silber für den Union Shotokan Karatedo Oberpullendorf beim Internationalen Karate-Turnier in Deutschland!

Rund 200 Starter aus fünf Nationen (Schweiz, Italien, Tschechien, Deutschland, Österreich) traten bei der Internationalen-Nachwuchsmeisterschaft in Burghausen (Deutschland) gegeneinander an, um Medaillen zu gewinnen. Fünf Oberpullendorfer Karateka sicherten sich vier Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen für Österreich. Ina Hercegovac, Manuel Mock, Magdalena und Isabell Pastorek vom Verein „Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf“ wurden aufgrund ihrer herausragenden

So erstellst du dein Kinder- & Jugendschutzkonzept 

Die Förderung einer gewaltfreien Haltung ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe – und auch im Sport unverzichtbar. Ob Gesundheits-, Breiten- oder Leistungssport: Wer mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, trägt Verantwortung.  Deshalb setzt die SPORTUNION auf ein umfassendes Kinder- und Jugendschutzkonzept und unterstützt Vereine bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Prävention von Gewalt.  Mit wenigen, klaren Schritten könnt