Erfolgreiches Wochenende für den UTTC Town & Country Haus Oberwart bei den Österreichischen Senioren-Meisterschaften!

Für den UTTC Town & Country Haus Oberwart war das Wochenende in Oberösterreich von Krankheit bzw. Verletzung gezeichnet. Gerhard Puhr war dafür sehr erfolgreich bei den österreichischen Senioren-Meisterschaften in Klagenfurt.

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen, am Samstag, gegen Wels 2, die zwei engen Spiele im Decider an Wels und so musste sich der Tischtennisverein aus Oberwart 4:1 geschlagen geben. Leider fiel Martin Storf aus, da er krank war. Zusätzlich plagten André Pierre Kases enorme Rückenschmerzen! Am Sonntag spielten die Oberwarter gegen Biesenfeld-Linz, aber auch dieses Spiel ging mit 4:2 verloren. Schlussendlich erreichte der UTTC Town & Country Haus Oberwart den 4. Platz in der Tabelle und ist zufrieden mit dieser ausgezeichneten Saison-Leistung.

Tolle Leistungen bei den 42. Österreichischen Senioren-Meisterschaften!

Ebenfalls fanden vom 21. – 23.04.2023 die 42. Österreichischen Senioren-Meisterschaften in Klagenfurt statt. Gerhard Puhr konnte mit seinem Partner Gerold Skudnig aus der Steiermark im Herren-Doppel Bewerb 70+ die Goldmedaille hart erkämpfen. Mit einem tollen Finish wurde im 5. Satz (9,8,-9,-4,9) der Österreichische Meistertitel fixiert! Zusätzlich holte Gerhard Puhr im Herren Einzel 70+, mit tollen Spielen, die Bronze-Medaille.

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart gratuliert herzlich zu diesen unglaublichen Leistungen und somit wurden in dieser Saison bereits 6 Österreichischen Staatsmeistermedaillen nach Oberwart geholt! 3x GOLD, 1x SILBER und 2x BRONZE! Den Abschluss der Tischtennissaison machen sowohl die Senioren-Landesmeisterschaften am Samstag, den 06.05.2023 ab 10.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Oberwart als auch die Allgemeinen Landesmeisterschaften, eine Woche später in Neusiedl/See, am Samstag, den 13.05.2023!

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von