Intercup Spiel UTTC Halbturn – TSV 1990 Merseburg

Nächsten Samstag, den 22.10.2022 um 18.00 spielt der UNION Tischtennisclub Halbturn gegen den TSV 1990 Merseburg (Deutschland, Sachsen-Anhalt) in der Volkschule Halbturn. Das Match wird das erste Intercup-Spiel für den UTTC Halbturn in diesem Jahr sein.

Der Verein freut sich auf das bevorstehende Spiel und lädt Interessierte herzlich ein.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.