Medaillenregen für den UTTC Town & Country Haus Oberwart

Der Medaillenregen ging letztes Wochenende weiter! Vom Bundesligateam des UTTC Town & Country Haus Oberwart war am 30. Mai 2022 bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften U 21 in Lustenau (Vbg.), unser Jüngster, André Pierre Kases wieder im Einsatz und erreichte drei Spitzenergebnisse.

André Pierre Kases startete in 4 Bewerben – Mannschaftsbewerb, U 21 Einzel, U 21 Doppel mit Maciej KOLODZIEJCZYK (NÖTTV) und U 21 Mixed-Doppel mit Daniela MITAR (STTTV).
Nach der sensationellen Silbermedaille bei den ÖM der Allgemeinen Klasse im März in Klagenfurt, den 2x Gold und 1x Bronze bei der ÖM U 19 im April in Baden, holte André wieder 3 Medaillen! 1x Gold, im Herren-Doppel-, 1x Silber im Einzel- und 1x Bronze im Mixed Doppel-Bewerb! Mit der Mannschaft, wo auch Michael Seper vom UTTC Town & Country Haus Oberwart dabei war, erreichten Sie leider nur den undankbaren 4. Platz.

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von