actionday Tourguides gesucht!

Für unsere actionday Tour 2022 suchen wir engagierte Tourguides zur Betreuung von Bewegungsstationen bei Sportfesten.

Die SPORTUNION Burgenland organisiert jedes Jahr mehrere Sportveranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Bei den so genannten SPORTUNION actiondays werden den Kindern diverse Bewegungsstationen mit unterschiedlichen Sportarten bzw. koordinativen und konditionellen Anforderungen geboten. Als SPORTUNION Tourguide bist du für die Betreuung einer Bewegungsstationen sowie für Auf- und Abbauarbeiten im Zuge der Veranstaltungen verantwortlich.

Wir freuen uns über junge und junggebliebene Sportbegeisterte, die an den unten aufgelisteten Terminen Zeit haben und sich etwas dazuverdienen wollen. Egal ob zu einem einzelnen actionday oder zu vielen kommst – wir freuen uns auf dich!

Schreibe eine kurze Nachricht an office@sportunion-burgenland.at und wir melden uns mit näheren Infos bei dir.

Datum Veranstaltung
Freitag, 24. Juni 2022, Vormittag SPORTUNION Ninja Cup (Kids) mit actionday, Leichtathletikarena Eisenstadt
Freitag, 24. Juni 2022 actionday VS Pilgersdorf
Sonntag, 26. Juni 2022 actionday Special Olympics in Oberwart