Silber und Bronze beim Internationalen Karate-Turnier in Deutschland!

Nach zweieinhalb Jahren Pandemie bedingter Wettkampfpause gingen zwei Karateka vom Verein Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf wieder an den Start. Die Oberpullendorfer errangen einen zweiten und einen dritten Platz bei der Internationalen-Nachwuchsmeisterschaft in Unterschleißheim (Deutschland).

David Lovas, Inas Hercegovac und Julian Bubich wurden in den Nachwuchskader des österreichischen Nationalteams der SKIAF (Shotokan Karatedo International Austrian Federation) berufen.

David, Sieger des letzten Turniers 2019 musste leider wegen Krankheit kurzfristig absagen. Julian gewann Silber in der Kategorie Kata bis Grüngurt und Inas Bronze in der Kategorie Kata ab Blaugurt.

Trainer Herbert Schmall:

Ich freue mich über die Top-Platzierungen meiner Schüler und gratuliere herzlichst.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.