Letztes Spiel der Saison für UTTC Town & Country Haus Oberwart

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart hatte gestern das letzte Spiel der Saison zu Hause gegen SV St. Urban (K)!

Im Bundesliga-Spiel im unteren Playoff gegen St. Urban, am 19.03.2022, musste der UTTC Town & Country Haus Oberwart leider, krankheitsbedingt, zu zweit antreten, da Michael Seper krank wurde.

Auf Grund der guten Aufstellung war alles möglich und der UTTC Town & Country Haus Oberwart erreichte gegen St. Urban, in einem hochklassigen Spiel, mit nur zwei Spielern ein 3:3 Unentschieden! Martin Storf gelang dabei im Spiel der beiden Nummer eins Spielern die Revanche für die Niederlage im Herbst gegen Dominique Plattner und gewann somit die Einzel-Rangliste!

Mit dem 3.3 Remis schaffte der UTTC Town & Country Haus Oberwart in der Abschlusstabelle den ausgezeichneten 3. Platz und ist sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung aller Spieler über die ganze Saison!

Nacht des Sports mit starker SPORTUNION Beteiligung

Sie hat mittlerweile Tradition: Die „Nacht des Sports”, die in diesem Jahr im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf ganz im Zeichen des burgenländischen Sportgeschehens 2023 stand. Im Rahmen dieses Events wurden erfolgreiche Persönlichkeiten, die von der Fachjury des „Sportpool Burgenland“-Vorstandes gewählt wurden geehrt. Auch SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner und Vorstandsmitglied Josef Mayer waren neben zahlreichen Vertreter:innen