Trendiges SPORTUNION Geschenk für EMS Oberwart

Oberwart, 10.11.2021 | Im Rahmen des zu Schulschluss von der SPORTUNION durchgeführten UNIQA Trendsportfestivals am Gelände der EMS Oberwart, gab es nun auch ein Geschenk für die Schülerinnen und Schüler. Das wurde Anfang November überreicht: 3 Spikeball Sets, die in der EMS Oberwart genutzt werden können.

Spikeball ist eine trendige Ballsportart, die von 4 SpielerInnen gespielt wird. Es geht dabei allerdings nicht über ein Netz, sondern wird auf ein Spielnetz gespielt, das ähnlich wie ein Trampolin aussieht.
Überreicht wurde das Spikeball Set von SPORTUNION Landesgeschäftsführer Mag. Patrick J. Bauer und Obewarts Vizebürgermeister und SPORTUNION Oberwart Obmann Hans Peter Hadek. Über das Geschenk freuten sich Lisa, Laura und Kai sowie Dir. Stv. Lukas Benkö, BEd. und Schulleiter Ing. Hans-Peter Wolf BEd von der EMS Oberwart.

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von