Nichts zu holen für den UTTC Oberwart gegen den TTC Wiener Neustadt

Der TTC Wiener Neustadt war die bessere Mannschaft!

Am 11.10.2020 war in der 5. Runde im oberen Playoff der 1. Bundesliga der TTC Wiener Neustadt zu Gast in Oberwart.
Leider waren die Gäste auf jeder Spielerposition stärker und gewannen das Spiel sicher mit 0:4.
Der UTTC Oberwart konnte nur zeitweise dagegenhalten, doch für einen Sieg sollte es nicht reichen.

Die nächste Chance auf einen Sieg ist am kommenden Sonntag in der 6. Runde im oberen Playoff der 1. Bundesliga. Die Oberwarter haben dabei, durch einen Platztausch, Wels zu Gast. Mit dem regierenden Cupsieger steht eine schwierige Herausforderung bevor.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.