“familiii”: Das Weihnachtsgeschenk für alle SPORTUNION-Mitglieder

Österreichzum Originalbeitrag

„familiii“, Österreichs größtes Familienmagazin, schenkt Dir zu Weihnachten ein Jahres-Abo. Ein Jahr lang Top-Informationen und viele Extras für Familien und ein eigenes Entertainment- und Edutainment-Magazin für alle Kinder bis 14 jahre.

Einfach hier anmelden – und schon kommt „familiii“ ein Jahr kostenlos zu Dir nach Hause.

Frohe Weihnachten wünscht

„familiii“-Team

Das Sportministerium vergibt zum zweiten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Im Vorjahr hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.