ALPHA CHAMP Triple Rebounder – Sonderangebot für SPORTUNION Mitglieder

In diesem Beitrag stellen wir euch mit dem ALPHA CHAMP Triple Rebounder eine interessante, absolute Neuheit im Fitness- und Trainingsbereich vor – für SPORTUNION Mitglieder gibt es das Trainingsgerät zum Sonderpreis.

Dieses Trainingsgerät mit seinen 3 angewinkelten Sprungflächen ist eine Weltneuheit aus Wien und ist zum Patent angemeldet. Es wurde gemeinsam mit dem Trainingsinstitut der Universität Wien (Schmelz) und in enger Zusammenarbeit mit EUROTRAMP entwickelt und ist bereits in Olympia- und Leistungszentren sowie für Fußball, Tennis, Laufen, Ski und Eishockey im Einsatz – für die Leistungssteigerung sowie für Reha-Fälle. Es wird auch in der Ballettakademie der Wiener Staatsoper eingesetzt – als Trainingsgerät und auch im präventiven Training.

Das Lateral Rebound Training ist ein innovativer und sehr effektiver Ansatz, um anspruchsvolle Leistungen im Training zu erzielen und auch die gelenksumgebenden Muskeln zu stärken. Im Nachwuchssport führt das Training auf dem Triple Trampolin (Rebounder) zu großer Motivation.

Das einzigartige Produktdesign des ALPHA CHAMP Triple Rebounders eröffnet hierbei eine Vielzahl an funktionellen Bewegungen im Leistungssport aber auch in der Sport-Reha und der Physiotherapie.

Es besteht die Möglichkeit, den Triple Rebounder nach dem Lockdown bei Sport-Tiedje in 1140 Wien, Linzer Straße 57 zu testen und sich somit live von den Mehrwerten des Lateral Rebound Trainings zu überzeugen. Das für das Burgenland vorgesehene Demo-Trainingsgerät wird leider erst nach dem Lockdown zum Test verfügbar sein und dann in Eisenstadt präsentiert.

Vorführ- und Schulungstermine vor Ort können mit ALPHA CHAMP direkt vereinbart werden.

Mitglieder und Vereine der SPORTUNION bekommen einen Sonderpreis von 2.490,- Euro (inkl. MwSt.) bei Bestellung bis 15. Dez. 2020 und die Zahlung ist erst Mitte Juni 2021 erforderlich – oder ab 55,-/monatlich bei Leasing – das erspart die MwSt. und hilft mit einem Zahlungsaufschub von 6 Monaten. SPORTUNION-Vereine erhalten zusätzlich 1 Gratis-Schulung.

Kontaktaufnahme

Direkten Kontakt aufnehmen könnt ihr unter office@alphachamp.com oder telefonisch unter 0664 144 53 31 (Leo Fuchs, GF).

Detaillierte Informationen, Experten-Aussagen und (Trainings)Videos findet ihr auf www.alphachamp.com  bzw. auf den Social Media Kanälen unter alpha.champ.lrt

Facebook   Instagram   Youtube   LinkedIn

Diese Beitrag ist Teil einer gesponserten Kooperation.

© Alpha Champ
Im Einsatz in der Skischule Bad Hofgastein