Österreichische Staatsmeisterschaften Bogenschießen

Am 1. und 2. Feber 2020 fanden in Wels die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Bogenschießen WA Indoor statt.
Im Zuge dieser konnte sich Andreas Gstöttner vom UNION Bogensportclub Artemis Burgenland (Eisenstadt), mit seinem Olympic Recurve in der Halle auf 18m die Goldmedaille holen.
Trotz dem derzeitigen Trainingsschwerpunkt 70m Outdoor, gab er sich in der Halle keine Blöße und holte mit einem souveränen 6:0 im Finale den dritten Indoor Staatsmeistertitel in Folge.

Nun liegt die volle Konzentration auf der Europameisterschaft im Mai in Antalya, wo es unter anderem auch um die Startplätze für die olympischen Spiele in Tokyo geht.

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von