Der UTTC Town & Country Haus Oberwart hat einen neuen Landesmeister!

Martin Storf wurde sowohl im Einzel als auch Doppel Bgld. Landesmeister!

Bei den diesjährigen burgenländischen Landesmeisterschaften, die letztes Wochenende in Neusiedl/See stattfanden, konnte Martin Storf (UTTC Oberwart) triumphieren und krönte sich erstmals zum burgenländischen Landesmeister. In einem hochklassigen Finale schlug er seinen Vereinskollegen André Pierre Kases, nach 1:2 Satzrückstand, noch 3:2!

Landesmeister im Herren Doppel wurden, in einem reinem Oberwarter Finale, Storf / Kases gegen Seper / Leirer mit einem klaren 3:0 Sieg.

Der UTTC Town & Country Haus konnte somit bei den diesjährigen Bgld. Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse 4x die Goldmedaille, 3x die Silbermedaille und 2x die Bronzemedaille gewinnen!

Ebenfalls gab es von SPORTUNION Burgenland Präsidentin Karin Ofner bei der anschließenden 75 Jahre Feier des BTTV für die Tischtennisspieler Klaus Leirer, André Pierre Kases und Gerhard (Gerli) Puhr eine Ehrung.

Ehrung

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von