Dritter voller Triumph! UTTC Town & Country Haus Oberwart baut Führung aus

Oberwart ist die Mannschaft der Stunde des unteren Play-Offs der 1. Bundesliga: Der UTTC Town & Country Haus Oberwart besiegte am Freitag, im Top-Duell, Mauthausen mit 4:2 und am Samstag Wr. Neudorf mit demselben Score. Damit liegen der Ranglisten-Erste Martin Storf und Co. mit drei Triumphen und einem Unentschieden an der Tabellenspitze.

Oberwart weiter mit weißer Weste!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gewann der UTTC Town & Country Haus Oberwart den Hit gegen Mauthausen. Sie legten mit Siegen von Martin Storf (3:0 gegen Simon Oberfichtner) und Michael Seper (3:2 gegen Martin Leonhartsberger) perfekt los. Aber Mauthausen-Routinee Bernhard Kinz-Presslmayer sorgte durch das 3:1 gegen Andre Pierre Kases und das 3:2 im Doppel mit Leonhartsberger gegen Storf/Kases für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch Storf und Seper behielten die Nerven und gewannen auch ihre jeweils zweiten Einzel und fixierten den 4:2-Sieg.

Durch das 4:2 gegen Wr. Neudorf am Samstag baute der UTTC Town & Country Haus Oberwart, angeführt vom Ranglistenersten Martin Storf (5:0 Siege) die zwischenzeitliche Tabellenführung weiter aus. Sensationell auch unsere beiden jungen Spieler Michael Seper (5:2) Siege und André Pierre Kases (3:3 Siege)!