Bogensportverband entsendet Schützen des AC Sagittarius zu anstehenden Weltmeisterschaften

Jasmin Hye startet bei Jugend WM in Polen. Michael Matzner tritt in Yankton an.

Nur fünf Jahre nach dem Vereinsstart 2016 in Wien Mauer konnten sich zwei Mitglieder des Bogensportvereins „Archery Club Sagittarius – UNION Bogensport Wien“ für die anstehende Jugend-Weltmeisterschaft sowie für die Weltmeisterschaft qualifizieren.

Jasmin Hye wird ab 8. August in Wroclaw ihr Können unter Beweis stellen. Hye gilt als eines der Österreichischen Top Talente im Bogensport und konnte dies bereits mit den Österreichischen Junioren Meistertiteln 2019 Blankbogen und 2021 Olympic Recurve untermauern.

Für Michael Matzner, einen der erfahrensten Schützen am Compoundbogen in Österreich, startet das Projekt Weltmeisterschaft Ende September in Yankton im amerikanischen Bundesstaat South Dakota. Matzner konnte schon eine Vielzahl an Erfolgen für sich verbuchen und zählte bereits zu den 100 besten Schützen der Weltrangliste.

Die SPORTUNION Wien wünscht viel Erfolg bei den anstehenden Weltmeisterschaften.

Jasmin Hye Spielerin des AC Sagittarius
Michael Matzner Spieler des AC Sagittarius

Das könnte dich auch interessieren...