Busverleih

Euer Verein hat einen Wettkampf oder einen Materialtransport? Kein Problem mit dem SPORTUNION Wien Vereinsbus. Ab sofort haben Mitgliedsvereine die Möglichkeit, sich einen SPORTUNION Wien Vereinsbus zu Sonderkonditionen auszuleihen.

• Opel Vivaro – Der Vivaro verfügt über 9 Sitzplätze und steht ausschließlich für Personentransporte zur Verfügung.
  • Opel Movano – Das neueste Fahrzeug unserer Flotte ist für den Materialtransport ausgelegt und verfügt über einen 13m³ großen Laderaum sowie einer max. Nutzlast von 1.300kg.

Beide Busse sind mit einem PKW-Führerschein der Klasse B lenkbar.

Für unsere Mitgliedsvereine vermieten wir den Bus zu Sonderkonditionen. Ihr spart im Vergleich zu professionellen Autovermietungen über 50% (Sixt Tagespreis 74,96; Europcar 103,20,-).

SPORTUNION Wien

busverleih@sportunion-wien.at

Alle Preise inkl. MwSt.

• 1 Tag Stadttarif inkl. 100 km € 53,-
  • 1 Tag Normaltarif inkl. 500 km € 105,-
  • Wochenendtarif Stadt (Abholung Fr. – Rückgabe Mo. Vormittag) inkl. 300 km € 130,-
  • Wochenendtarif (Abholung Fr. – Rückgabe Mo. Vormittag) inkl. 1.000 km € 209,-
  • Wochentarif inkl. 700 km € 327,-
  • Wochentarif inkl. 1.500 km € 382,-
  • Mehrkilometer pro km € 0,26,-

Der Bus wird vollgetankt übergeben und ist bei Rückgabe auch wieder vollgetankt zurück zu bringen. Die Treibstoffkosten sind vom Benutzer selbst zu tragen. Die genauen Benutzungsbedingungen findet ihr unten als Download.

Reservierungen sind nur per Mail unter m.groell@sportunion-wien.at möglich. Bei der Reservierung sind folgende Daten anzugeben:

• Mietzeitraum (Abhol- und Rückgabezeitpunkt)
  • Bus mit oder ohne Sitze (Mannschafts-/Gerätetransport)
  • ungefähre Kilometeranzahl

Der Bus ist auf unserer Sportanlage USZ Hetzendorf, Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien abzuholen und auch wieder retour zu geben. Bitte um vorherige Terminvereinbarung nach erfolgter Reservierung bei Michael Gröll unter +43 1 / 512 74 63 76.

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo.– Do.:  9:00 Uhr – 16:00 Uhr