Alexandri-Schwestern beenden Olympia auf dem 7. Platz

Das Synchronschwimmerinnen Duett der Schwimm Union Wien holt im olympischen Duett in Tokio den 7. Platz.

Nach dem siebenten Rang nach der technischen Kür am Dienstag konnten die beiden Schwestern auch Mittwoch in der freien Kür mit ihrem Programm “Böse Puppen” überzeugen und sicherten sich erneut den siebenten Platz. Die beiden 23-Jährigen erhielten eine Gesamtwertung von 91,800 Punkte, was schlussendlich einen Abstand von 1,4 Zählern zu Rang 6 bedeutete. Am Ende bedeutet Rang 7 die bisher beste olympische Platzierung Österreichs in dieser Disziplin.

Die SPORTUNION Wien gratuliert Eirini-Marina und Anna-Maria Alexandri herzlich zu dieser herausragenden Leistung!

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.