Marketing & Kommunikation

In diesem Bereich findest du als Verein nützliche Infos zum Thema Corporate Design, Website, Pressearbeit und vieles weitere.

Corporate-Design-Plattform-2

Corporate Design

Vereinslogo, Plakate, Flyer, Office-Dokumente, Kuverts, Briefpapier und Beschilderungen: All das und vieles mehr gibt es im SPORTUNION-Design für deinen Verein als kostenlosen Download

pexels-parth-shah-16347-SPORTUNION-Presseaussendung-3zu1-1

Public Relations

Bei ausgewählten internen und externen Dialoggruppen Vertrauen, Verständnis und Kooperation aufbauen und die Bekannteit steigern.

20190722_SPORTUNION-Fotoplattform-e1575708800922

SPORTUNION Fotoplattform

Wer kennt das nicht? Man möchte ein Layout für den Verein erstellen, aber die passenden Fotos fehlen. Genau dafür gibt es die SPORTUNION Fotoplattform!

Brandingartigel_2022

Brandingartikel

Als Mitglied der SPORTUNION Wien könnt ihr für euren SPORTUNION Verein JÄHRLICH einen kostenlosen Brandingartikel inklusive individueller Gestaltung bestellen.

SPORTUNION Vereinswebsite System Mockup responsiv

SPORTUNION Vereinswebsite

Du willst mit deinem Verein im Internet präsent sein? Sieh dir unser SPORTUNION Vereins-Website-System an!

Tobias Mayer, BA
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Eventmanagement