Einladung zum UGOTCHI Hallenturnier

Liebe Pädagoginnen, liebe Pädagogen!

Auf Grund des großen Erfolgs unseres UGOTCHI Fußballturniers im Herbst, möchten wir euch herzlich zu unseren Frühjahrsturnieren einladen.

Donnerstag, 12. März 2020 – UGOTCHI Mädchen Fußballturnier – Halle

Donnerstag, 19. März 2020 – UGOTCHI Burschen Fußballturnier – Halle – bereits AUSGEBUCHT!

Ort: Altgasse 6, 1130 Wien (USZ Hietzing)

Turnierstart: 09:00 Uhr

Siegerehrung: 13:00 Uhr

Spieldauer: 8-12 Minuten / Spiel

Teams: 6 Feldspieler/innen, 1 Tormann/Torfrau, max. 6 Wechselspieler/innen

Die Teilnahme ist kostenlos.

Gespielt wird U10 (Jahrgang 2010 und jünger)

Wir spielen wieder ein Hallenturnier (bitte nur Hallenschuhe mit abriebfester Sohle).

Spielmodus richtet sich nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.

Anmeldung bis spätestens 07.03.2020 an d.reutterer@sportunion-wien.at mit folgenden Infos:

Name der Schule:

Team Name:

Anmeldung für Mädchen Turniertag oder Burschen Turniertag:

Anzahl der SpielerInnen:

AnsprechpartnerIn oder BetreuerIn (Name + Mail + Telefonnummer):

Bitte beachten Sie, dass auf Grund des Turniermodus die Teilnehmerzahl auf 10 Teams pro Tag begrenzt ist. Anmeldungen werden first come first serve behandelt.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.