Einladung zum UGOTCHI Hallenturnier

Liebe Pädagoginnen, liebe Pädagogen!

Auf Grund des großen Erfolgs unseres UGOTCHI Fußballturniers im Herbst, möchten wir euch herzlich zu unseren Frühjahrsturnieren einladen.

 

Donnerstag, 12. März 2020 – UGOTCHI Mädchen Fußballturnier – Halle

Donnerstag, 19. März 2020 – UGOTCHI Burschen Fußballturnier – Halle – bereits AUSGEBUCHT!

 

Ort: Altgasse 6, 1130 Wien (USZ Hietzing)

Turnierstart: 09:00 Uhr

Siegerehrung: 13:00 Uhr

Spieldauer: 8-12 Minuten / Spiel

Teams: 6 Feldspieler/innen, 1 Tormann/Torfrau, max. 6 Wechselspieler/innen

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Gespielt wird U10 (Jahrgang 2010 und jünger)

Wir spielen wieder ein Hallenturnier (bitte nur Hallenschuhe mit abriebfester Sohle).

Spielmodus richtet sich nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.

 

Anmeldung bis spätestens 07.03.2020 an d.reutterer@sportunion-wien.at mit folgenden Infos:

Name der Schule:

Team Name:

Anmeldung für Mädchen Turniertag oder Burschen Turniertag:

Anzahl der SpielerInnen:

AnsprechpartnerIn oder BetreuerIn (Name + Mail + Telefonnummer):

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund des Turniermodus die Teilnehmerzahl auf 10 Teams pro Tag begrenzt ist. Anmeldungen werden first come first serve behandelt.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Einladung

Das könnte dich auch interessieren...

UNION WEST-WIEN Ninja Kids 2024

Der UWW Ninja Kids Wettkampf war nun bereits zum fünften Mal ein voller Erfolg. Dieses Jahr darüber hinaus sogar als Qualifikationsbewerb für den SPORTUNION NINJA Cup 2024, damit stieg die Zahl an Starter:innen erneut an und war mit 95 Teilnehmer:innen der bisher Größte im Jahr 2024. Mit dem UWW Ninja haben wir den aus dem

BOGENSPORT – European Grand Prix und Österreichische Staatsmeisterschaften

EUROPEAN GRAND PRIX Porec/Kroatien Von 03. bis 08. Juni fand das 1st Leg des European Grand Prix im Bogensport in Porec/Kroatien statt. Michael Matzner (AC Sagittarius) holte in der Klasse "Compund Team Herren" die Goldmedaille mit dem Team des Bogensportverband Österreich. SPORT AUSTRIA FINALS Innsbruck/Österreich Ebenso erfolgreich waren die SPORTUNION Wien Bogenschütz:innen bei der Österreichischen

YOUNG ATHLETES

Bereits zwei Präsenzcoachings erfolgreich gemeistert! Am 06.04. und 04.05. fanden die ersten beiden Athletik Präsenz Coachings für die Wiener YOUNG ATHLETES im USZ Kaiserebersdorf statt. Geleitet wurden die jeweils 3-stündigen Workshops von Mag. Julia Pammer, Sportwissenschafterin, Medizinische Trainingstherapeutin und selbst Leistungssportlerin. Neben theoretischem Input als wichtige Basis, wurde der Schwerpunkt auf eine Vielzahl an praktischen

Start drei weiterer DADAE-Durchgänge:

Stärkung von Väter-Töchter-Bindungen durch Sport und Gespräche Das preisgekrönte Daughters and Dads Active and Empowered (DADAE)-Programm aus Australien geht mit drei weiteren Durchgängen dieses Jahr weiter. Dieses kostenlose Sportprogramm bietet Vätern und ihren Töchtern die Möglichkeit, gemeinsam eine neunwöchige sportliche Reise zu unternehmen, die nicht nur die körperliche Gesundheit fördert, sondern auch die emotionale Bindung