SPORTWELT 2020

Am 18. + 19. Jänner 2020 fand im Rahmen der Ferienmesse heuer zum 2.Mal die SPORTWELT in der Messe Wien statt. Die SPORTUNION Wien war wieder mit einem abwechslungsreichen Angebot und zahlreichen Vereinen vor Ort.

Am SPORTUNION Wien Stand konnten Besucher neue Sportarten ausprobieren, unseren Vereinen Fragen stellen und ganz viel Spaß an der Bewegung haben. Nicht nur der Kletterberg und das Turnen auf der Airtrack und am Tonnenpferd ließen die Kinderherzen höher schlagen. Die Besucher konnten auch ihre Geschicklichkeit beim Reaktionstest und ihr Ballgefühl bei unserer Baseball und Basketball Station unter Beweis stellen.

Folgende Vereine waren am Wochenende auf unserem SPORTUNION Wien Stand vertreten:

Wir und die zahlreichen begeisterten Besucher freuen sich schon auf die SPORTWELT 2021.

Das könnte dich auch interessieren...