Schneeflocke-U-Website-Slider
Wir wünschen dir
frohe
Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsstimmung einschalten

*“ zeigt erforderliche Felder an

die Botschaft wird, gemeinsam mit deinem Namen, unterhalb bei der Weihnachtspost veröffentlicht.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

SPORTUNION Weihnachtsgrüße

Anzeige von 1 - 13 von 13

SPORTUNION Österreich

Great Team, great Spirit!
Einfach ein großes Dankeschön!
Wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein bewegtes 2023er Jahr! Stefan

Barbara

SPORTUNION Österreich

Euch allen stressfreie Festtage und viel Energie fürs 2023er - Jahr wünscht Babsi

Leonie

SPORTUNION Österreich

Wenn es im Haus nach Keksen und Punsch duftet, dann beginnt die schönste Zeit des Jahres ⭐️

Genießt die gemeinsamen Stunden mit der Familie und lasst euch von der Weihnachtszeit verzaubern. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🌟
LG Leonie

SPORTUNION Steiermark

Frohe Weihnachten, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr euch allen! :)

Jacqueline

SPORTUNION Niederösterreich

Liebe Alle,

die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. (Friedrich Nietzsche)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannte, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
🎄🎇🥂🥳

Danke für die gute Zusammenarbeit und bis 2023! 🤗
GLG Jacqueline

Liebe Alle!
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest im Kreis eurer Liebsten! Genießt die ruhige Zeit und rutscht gut ins Jahr 2023!!
Bleibt gesund... bis nächstes Jahr! :)
LG Stefan

Mariella

SPORTUNION Salzburg

Ich schicke euch winterlich flockige und flauschige Grüße! Salzburg ist weiß - Juhuuuu!
Habt eine schöne und ruhige Zeit. Genießt eure freien Tage im Schnee, auf den Brettern, auf den Schlittschuhen oder auf der Rodel. Gönnt euch ein paar feine Stunden auf der Couch mit einer Tasse Tee in der Hand und Keksen.
Wir sehen / hören uns 2023 wieder : )

Bernd

SPORTUNION Salzburg

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen in den Bundesländern frohe Festtage und bedanke mich für den guten Austausch und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Rückmeldungen zeigen, das sich unsere Vereine sehr gut betreut und serviciert fühlen und die SPORTUNION immer mehr als professioneller Partner im Bereich der Gesundheitsförderung wahrgenommen wird. Viele Entwicklungen und Verbesserungen im Sport sind aufgrund der Initiative, des Engagements und des persönlichen Einsatzes von Mitarbeitern, Präsident:innen und Funktionär:innen in den Landesverbänden und im Bundesverband möglich geworden. Gemeinsam mit unseren Vereinen haben wir 2022 viel umgesetzt.
Danke an Euch Alle - es macht Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten!
Bernd

Johanna

Liebe Alle!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄 und alles Gute für 2023🎆!
UND natürlich ein paar chillige Tage im Kreise eurer Lieben😊.
Tschüss bis 2023🙋‍♀️
Hanni

Sebastian

SPORTUNION Vorarlberg