Mag. Pamela Forster

Pamela Forster

Meine Geschichte

Kunstturnerin 9-18 Jahre, Matura + Studium = Sportwissenschaften
Mehrere Jobs (Kunstturn-Trainerin, Aerobictrainerin, Sommercamps Leiterin,  Musical Dance – Shows, Stuntfrau, Organiseren von Events)
Marketing und Sponsoring beim SK Rapid Wien
Neue Leidenschaft Parkour & Freerunning (Hobby zum Beruf gemacht)

Meine Leidenschaften

Parkour & Freerunning
Events (besuchen, gestalten, organisieren, erleben,…)
Desserts

Meine (Lebens-) Ziele

• Glücklich und gesund bleiben
  • DAS übertragen auf möglichst viele Menschen

Mein Sport & mein Beruf

• Mein Beruf: Parkour & Freerunning was so viel heißt wie: Workshops halten, Events organisieren, Interessen vertreten, Stunts, Shows, Werbungen, Shootings, Selbstvermarktung, uvm.
  • Mein Sport: Parkour und Freerunning, Klettern, Tanzen …
  • Meine sportliche Heimat: Ape Academy 😉 https://www.apeacademy.at
  • Meine sportlichen Vereine, denen ich die Daumen drücke: http://www.gymnastics-gf.at
  • Meine Leidenschaft: Es bleibt bei Parkour und Freerunning und die Natur, mich fasziniert die Natur
  • Mein Sportbezug (aktive Laufbahn, Hobby, Funktionärsämter): Ich habe mit Turnen angefangen und zurzeit übe ich viele verschiedene Sportarten aus
  • Für diese Sportart hatte/habe ich das meiste Talent: Parkour und Freerunning (schon wieder)
  • Für diese Sportart hätte ich gerne Talent (und warum): Break Dance, weil es eine coole befreiende Art ist sich nonverbal auszudrücken, denke ich
  • Diese Sportart möchte ich noch ausprobieren: Sportakrobatik
  • Der sportliche Held meiner Kindheit war: Tina Ramharter (ehem. Turnerin)
  • Sport ist für mich: Freedom

Die SPORTUNION und ich

• Die SPORTUNION ist für mich: eine Chance meine Ideen und Träume einzubringen und zu Verwirklichen.
  • Vom Sport habe ich gelernt: dass man „unmögliches“ leisten kann.
  • Mein schönster/aufregendster/berührendster Moment im Sport war: immer, wenn man sich Ziele setzt und die erreicht. (z.B. etwas neues Lernen) oder wenn viele Menschen zusammen etwas Großartiges bewirken.
  • Meine größte Niederlage war: als ich verletzt war
  • Das kann die SPORTUNION-Familie von mir als Vorstand erwarten: Ich werde versuchen die Angelegenheiten aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen um neue Möglichkeiten und Ideen zu entwickeln.
  • An meinen Aufgaben im SPORTUNION-Vorstand finde ich spannend: Dass ich meine Erfahrung aus dem Trendsportbereich und nicht organisiertem Sportbereich einbringen kann.
  • Bis zum nächsten Verbandstag will ich erreichen: Dass ich bis dahin meine Aufgaben erfüllt habe und wir dem Ziel ein Stück näher gekommen sind.
  • Als SPORTUNION-Vorstand gehe ich mit gutem Beispiel voran: indem ich zu dem stehe was ich mache und sage. Ehrlichkeit, Transparenz und Kommunikation finde sich sehr wichtig.

Die SPORTUNION hat Zukunft,
weil/wenn sie vielseitig ist wie wir Menschen.

Persönliche Fragen

• Das wichtigste Ding in meiner Handtasche: Handy und Kopfhörer
  • Lieblingswebsite: instagram (falls das zählt)
  • Lieblingslektüre: dead poet society
  • Laster: Desserts
  • Lieblingsküche: Mellowmove Kitchen http://themellowkitchn.com
  • Lieblingsduft: Im Wald nach dem es geregnet hat
  • Lieblingsanregung: „Denken Krabben das wir seitwärts laufen?“ Bill Murray
  • Lieblingszitat/Lebensmotto: When people tell you that you can’t, show them they are wrong
  • Mein Kraftort/-quelle: mein Freund, Familie, zu Hause und Freunde
  • Das letzte Buch, das ich gelesen habe: Das Geheimnis des letzten Moa
  • Die letzte App, die ich heruntergeladen habe: Bike Citizens
  • Peinlich ist mir: wenn ich euch sagen würde was mir peinlich wäre.
  • Freude empfinde ich: wenn ich dazu beigetragen habe andere Menschen glücklich zu machen
  • Wütend werde ich: bei Redewendungen wie: „wie stellst du dir das vor, das kann nicht funktionieren“, „das kann man nicht ändern, das war schon immer so“, „mit denen kann man nicht reden, das brauchst du erst gar nicht probieren“, „es gibt keine Ausnahmen ,….“
  • Zum Lachen bringt mich: ich bin leider sehr schadenfroh, sprich kleine Hoppalas wo nicht viel passiert, bringen mich leider zum Lachen
  • Das würde ich gerne können: Leute durchschauen die Unverständliches machen
  • Ich habe die Fähigkeit: (ich weiß nicht ob das eine Fähigkeit ist): Ich versuche Leuten zu zuhören und zu verstehen obwohl ich ganz anderer Meinung bin.
  • Dieses Wort/diese Redewendung benutze ich auffallend oft: „das mach ma schon“

Stand: August 2020