UGOTCHI Punkten mit Klasse Header 2022: "Teamgeist"

UGOTCHI – Punkten mit Klasse 2022

UGOTCHI – Punkten mit Klasse geht in die 17. Runde!
Jährlich werden über das Schulprojekt der SPORTUNION bis zu 60.000 Kinder im Alter von 6-10 Jahren zu mehr Bewegung animiert – in der Schule, in der Familie, im Sportverein und allgemein in der Freizeit. 2021 hat fast jede dritte Volksschule Österreichs an der krisenfesten Initiative teilgenommen. Beim vierwöchigen Gesundheitsprogramm „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ dreht sich alles um Bewegung, Ernährung und Teamgeist. Das ändert sich auch in der 17. Staffel nicht.
Was ist “Punkten mit Klasse”?

UGOTCHI – Punkten mit Klasse ist das vierwöchige Gesundheitsprogramm, das jährlich über 55.000 Kinder im Alter von 6-10 Jahren zu mehr Bewegung in der Schule, in der Familie, im Sportverein und allgemein in der Freizeit animiert. Darüber hinaus sensibilisiert es für gesunde Ernährung und das „Miteinander“.

Noch dazu werden weitaus mehr Kinder von qualifizierten Vereinstrainer:innen im Volksschulunterricht und in Vereinseinheiten bewegt.
Anmeldung für Volks- und Sonderschulen
Lehrkräfte können ihre Klasse unter folgendem Link anmelden:

09. Mai 2022 - 05. Juni 2022
Beendet!