KSV Söding – Mädchenteam mit starker Performance

Söding – Sankt Johann – Zagreb (09.12.2023): Am Samstag machte sich eine Mädchen-Delegation rund um das Trainer-Gespann Dieter Vodovnik und Sophie Tatzer auf den Weg nach Zagreb, in die Hauptstadt von Kroatien und nach Hause kamen viele strahlende und glückliche Gesichter. War das international, stark besetzte Turnier doch für die Södinger ‚Brave Hearts‘ Mädchen ein starkes Aufzeigen mit einigen Podestplätzen unserer jungen Nachwuchsringerinnen.

• Eine Silbermedaille holten Mia Aigner (bis 36kg), Sofia Rothschedl (bis 49kg) und Emma Spath (U15 bis 58kg)
  • Eine Bronzemedaille holten Sarah Traffler (bis 33 kg), Anna-Louisa Polic (bis 40kg) und Emma Spath (U17 bis 57kg)
  • Weitere Platzierungen errangen Larissa Eberdorfer 5. Platz (U15 54kg) und 4. Platz (U17 53kg), Lara Schützenhofer 6. Platz (U17 62kg) und 8. Platz (U15 61kg), Lea Schützenhofer 7. Platz (30kg), und Maja Spath 7. Platz (58kg)

Mit diesen Top-Platzierungen endet das erfolgreiche KSV Söding Sportjahr 2023 und wird am 16.12.2023 gebührend mit der Sportlerehrung und Weihnachtsfeier gefeiert. Es wird mit Gerhard Schutti auch eine Live Performance geben. Viele weitere Informationen gibt es online unter der Webseite www.ksvsoeding.at oder auf den Social Media Präsenzen Insta, Facebook & Youtube.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”