Erfolgreiche Arbeit bei der Sportunion Pusterwald

Anlässlich der kürzlich durchgeführten Generalversammlung des USV Pusterwald gab es nicht nur erfolgreiche Berichte aus den Sektionen Bergteufel, Winter-, Sommer- und Breitensport zu hören sondern auch eine personelle Neuorientierung anlässlich der Neuwahl.

Obmann David Gruber konnte dazu neben Bürgermeister Friedrich Strahlhofer auch Vizebürgermeisterin Claudia Kogler und den stellvertretenden Regionalbezirksobmann Helmut Ranzmaier an der Spitze der Ehrengästeliste begrüßen. Beim Jahresrückblick hob Gruber insbesondere das perfekt organisierte und gut besuchte 50-Jahr-Jubiläumsfest des erfolgreichen Sportvereines hervor. Unter Vorsitz von Helmut Ranzmaier wurde der bisherige Obmann David Kogler an der Spitze des Vereines einstimmig bestätigt.

Neuer Vorstand des USV Pusterwald:

• David Kogler (Obmann)
  • Patrik Mitterhuber (Obmann-Stellvertreter)
  • Richard Gruber (Kassenwart)
  • Christian Kogler (Kassenwart-Stellvertreter)
  • Julia Spiegel (Schriftführerin)
  • Sarah Maritschnegg (Schriftführerin-Stellvertreterin)
  • Johannes Poier, Marcel Diethart (beide Wintersport)
  • Clemens Poier, Oliver Hobelleitner (beide Sommersport)
  • Katrin Mitterbacher, Andrea Poier, Victoria Kogler (alle Breitensport)
  • Rene Poier, Jürgen Kogler (beide Bergteufel)
  • Heinrich Kogler und Fritz Poier (beide Bergsport)