ACTIONWEEKS: Sport- und Ferienspaß im Raiffeisen SPORTPARK

Die erste Woche der SPORTUNION Steiermark ACTIONWEEKS mit den Vereinsangeboten ist bereits vorbei! 30 motivierte Kids hatte jede Menge Spaß und sportliche Action! Mit dabei waren neben zahlreichen Challenges u.a. im Biathlon, Wasserparcour und Floorball Turnier auch  folgende Sportarten:

Das gesamte ACTIONWEEKS-Team ist schon voller Tatendrang und Eifer bei der Durchführung der 2. ACTIONWEEKS-Woche engagiert!

Das könnte dich auch interessieren...

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.