ACTIONWEEKS: Sport- und Ferienspaß im Raiffeisen SPORTPARK

Die erste Woche der SPORTUNION Steiermark ACTIONWEEKS mit den Vereinsangeboten ist bereits vorbei! 30 motivierte Kids hatte jede Menge Spaß und sportliche Action! Mit dabei waren neben zahlreichen Challenges u.a. im Biathlon, Wasserparcour und Floorball Turnier auch  folgende Sportarten:

Das gesamte ACTIONWEEKS-Team ist schon voller Tatendrang und Eifer bei der Durchführung der 2. ACTIONWEEKS-Woche engagiert!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”