Die SPORTUNION Steiermark gratuliert Toni Resch zum 90er

Die SPORTUNION Familie gratuliert Anton Resch herzlichst zum 90. Geburtstag und bedankt sich für die vielen Jahrzehnte ehrenamtliche Arbeit im Verein „Österreichische Turn- und Sportunion Graz“ und für den Sport im Allgemeinen.

Toni ist seit 1946 im Verein und hat in 70 Jahren Funktionärstätigkeit und mehr als 40 Jahren Trainertätigkeit im Basketballsport Außergewöhnliches für den Verein und für den Sport geleistet. Sein Engagement, Kindern Bewegung zu ermöglichen, ist und war großartig. Er ist auch heute noch eine wertvolle Stütze in der SPORTUNION Graz und ein großes Vorbild für ALLE!  Dafür möchte dir die SPORTUNION Steiermark Danke sagen:

DANKE, DANKE, DANKE!

Wir wünschen dir lieber Toni alles, alles Gute und noch viele gesunde Lebensjahre!

Ehrenamt ist nicht Arbeit, die nicht bezahlt wird,
sondern Arbeit die unbezahlbar ist!

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.