Die SPORTUNION Steiermark gratuliert Toni Resch zum 90er

Die SPORTUNION Familie gratuliert Anton Resch herzlichst zum 90. Geburtstag und bedankt sich für die vielen Jahrzehnte ehrenamtliche Arbeit im Verein „Österreichische Turn- und Sportunion Graz“ und für den Sport im Allgemeinen.

Toni ist seit 1946 im Verein und hat in 70 Jahren Funktionärstätigkeit und mehr als 40 Jahren Trainertätigkeit im Basketballsport Außergewöhnliches für den Verein und für den Sport geleistet. Sein Engagement, Kindern Bewegung zu ermöglichen, ist und war großartig. Er ist auch heute noch eine wertvolle Stütze in der SPORTUNION Graz und ein großes Vorbild für ALLE!  Dafür möchte dir die SPORTUNION Steiermark Danke sagen:

DANKE, DANKE, DANKE!

Wir wünschen dir lieber Toni alles, alles Gute und noch viele gesunde Lebensjahre!

Ehrenamt ist nicht Arbeit, die nicht bezahlt wird,
sondern Arbeit die unbezahlbar ist!

Das könnte dich auch interessieren...

In Memoriam Franz Mauerhofer

Die SPORTUNION Steiermark gibt die traurige Nachricht bekannt, dass Herr Franz Mauerhofer langjähriges Mitglied des Landesvorstands im 81. Lebensjahr verstorben ist.   Die feierliche Verabschiedung findet am Montag, 23. Mai 2022 um 18 Uhr in der Stadtpfarrkirche Bad Radkersburg statt. Er hat sich in seiner Tätigkeit als langjähriger Vereins- und Regionalobmann in der Sportunion Steiermark durch