Jahreshauptversammlung des USV Predlitz-Turrach

Die Jahreshauptversammlung des USV Predlitz-Turrach fand, mit einer beeindruckenden sportlichen Bilanz der letzten 2 Jahre, unter Beisein von Bürgermeister Wolfgang Schlick, Vzbgm. Johannes Rauter, SPORTUNION Steiermark Vizepräsident Gottfried Lintschinger und vielen weiteren Ehrengästen statt.

Trotz Corona konnte der Verein mit Obmann Bernhard Santner und seinem Vorstand viele Menschen im Winter und Sommer bewegen. Zahlreiche TOP Veranstaltungen und regelmäßige Bewegungs- und Sportangebote sorgten in den letzten 2 Jahren für viel sportlichen Schwung und bewegte Stunden für GROSS und KLEIN in der Gemeinde Stadl-Predlitz.
Die vielen Stunden der ehrenamtlichen Arbeit des Vorstandes und der vielen Helfer*innen der 2 Jahre können sich sehen lassen – aber die genaue Stundenanzahl ist wahrscheinlich doppelt so hoch. Das leisten die SPORTUNION Vereine und deren ehrenamtlich agierenden Funktionäre landauf und landab – ohne sie wäre der Sport kaum möglich.
Alles Gute dem neu gewählten Vorstand für die kommenden Aufgaben und Vorhaben.

Das könnte dich auch interessieren...

Aufrecht durch’s Leben: Die nächsten “Beweg’ dich – Gesunder Rücken”-Kurse starten Ende Februar

Ein gesunder Rücken für mehr Lebensqualität Ab Ende Februar 2025 starten wieder die beliebten Rückenkurse der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Insgesamt 164 Kurse “Beweg’ dich – Gesunder Rücken” bieten 2.460 Teilnehmer*innen die Möglichkeit, aktiv etwas für ihre Rückengesundheit zu tun. Die Anmeldung ist seit dem 3. Februar geöffnet – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

SPORTUNION feiert Wachstum: Mehr Vereine, mehr Mitglieder und große Ziele für die Zukunft

Die SPORTUNION blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück und kann auch für das Jahr 2024 eine positive Entwicklung ihrer Mitglieder- und Vereinsstatistik verzeichnen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Mit 711.994 Mitgliedern in 4.673 Vereinen verzeichnet die SPORTUNION nicht nur ein kontinuierliches Wachstum, sondern bestätigt auch ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“