LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Im Zuge der Let´s Go Graz Aktion öffnen am Freitag (27.08.) einige Grazer Tischtennisvereine wieder Ihre Hallen für jedermann / jedefrau. Sowohl Hobby – als auch Vereinsspieler sind herzlich Willkommen gemeinsam für mehr Fitness und mehr TT- Tische in Graz zu spielen.

Seid dabei  – sammelt Spiele und habt jede Menge Spaß!

LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Freitag 27.08.2021
UWK Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 11:00-15:00
USV Indigo Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 15:00-21:00
ATSE Graz, ASKÖ Halle, Stadion Eggenberg (Schloßstrasse 20) 16:00-21:00

Beim letzten Boosting Day im Juli konnten wir ca. 300 Spiele sammeln.

Schaffen wir diesmal mehr?

Mit Deiner Hilfe bestimmt!

Das könnte dich auch interessieren...

Online-Lehrgang “Green Basics – Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt”

Die SPORTUNION bietet erstmals in ihrer Aus- und Fortbildungs-Akademie den Online-Lehrgang „Green Basics– Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt“ an. Dieser innovative Kurs richtet sich vor allem an Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre der SPORTUNION sowie an alle, die den Klimaschutz in ihrem Sportverein aktiv voranbringen möchten. Mach' deinen Verein fit für die Zukunft – mit praktischen Tipps,

Vorzeigeprojekt “Tägliche Bewegungseinheit”: Finanzierung nicht auf dem Rücken der Sportvereine!

Die „Tägliche Bewegungseinheit“ gilt als internationales Erfolgsprojekt – aufgebaut und getragen von den drei österreichischen Sport-Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Umso unverständlicher ist es, dass das Projekt nun durch geplante Kürzungen gefährdet wird. Die Präsidenten der Dachverbände schlagen Alarm: Der Ausbau des Projekts darf nicht auf dem Rücken der Sportvereine stattfinden.

Das Sportministerium vergibt zum dritten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Vor zwei Jahren hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.